Würdet ihr weite Strecken in Kauf nehmen, um sich von einem bestimmten Arzt behandeln zu lassen?

Hallo zusammen!
Ein Freund von mir fährt jedesmal 35km mit dem Zug in eine andere Stadt, um sich dort von einem bestimmten Arzt behandeln zu lassen.
Ich suche mir immer einen Arzt, der seine Praxis in der Nähe meiner Wohnung hat.
Wie ist es mit euch?
Wieviele Kilometer würdet ihr für einen Arzt in Kauf nehmen?
Danke für eure Auskunft.
Gruß Brauner

Antworten (3)

Würde ich auch sagen, wenn man einen Facharzt hat, der gut ist und man keinen anderen findet ist es angebracht ein paar Kilometer mehr zu fahren um den Arzt zu konsulteiren.

Gerade bei Frauen ist das Problem einen guten Gynäkologen zu finden eher schwierig, genauso ist es mit dem Zahnarzt.

Arztbesuche

Wenn man einem bestimmten Facharzt bevorzugt, ist es sicher auch okay etwas längere Strecken zu fahren um sich behandeln zu lassen.

Qualität geht vor

Wenn es ein wirlich guter Arzt ist, würde ich auch 50km in Kauf nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema