Wie reagieren Ärzte, wenn man sich bei der kassenärztlichen Vereinigung über sie beschwert?

Hallo! Gestern hatte ich eine Auseinandersetzung mit meinem Hausarzt. Ich fühle mich im Recht und habe vorhin die unabhängige Patientenberatung angerufen, um zu fragen, wo ich mich über meinen Arzt beschweren kann. Man riet mir, mich nicht bei der kassenärzlichen Vereinigung zu beschweren, weil es sich herausgestellt hat, daß die Ärzte dann jede weitere Behandlung ablehnen würden. Nun möchte ich euch fragen: Ist diese Aussage richtig? Das würde heißen, daß man sich alles gefallen lassen muß, wenn man bei dem Arzt weiter in Behandlung bleiben möchte? Was haltet ihr davon? Hat sich schon jemand von euch über einen Arzt beschwert? Wie hat er reagiert? Es würde mich sehr interessieren, was ihr erlebt habt? Gruß Sandy76

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema