Ernährungsberater DGE 2011

Hallo,
ich nehme im Frühjahr 2011 in Bonn an dem Lehrgang "Ernährungsberater DGE" -kompakt- teil. Ich bin auf der Suche nach anderen Teilnehmern des Kurses. Ich würde gerne Kontakt aufnehmen um evtl. gemeinsam eine Unterkunft zu suchen und evtl. eine Fahrgemeinschaft zu bilden...und natürlich um sich schonmal ein bißchen kennen zu lernen. Wenn sich hier jemand aufhält würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen!
Viele Grüße
Sonni

Antworten (1)
Ernährungsberater DGE

Hallo,
ich würde auch gerne den Kurs Ernährungsberater DGE machen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Kurs gemacht? Ich wäre auch sehr an Literatur vom Kurs interessiert.....
Viele Grüße,
C.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema