Suche Ernährungsberater zur gemeinsamen Entwicklung / Umsetzung einer neuartigen Geschäftsidee

Hallo,

ich habe eine neuartige Geschäftsidee im Bereich gesunde Ernährung. Da ich mich selbst zwar gesund ernähre, jedoch kein ausgewiesener Experte auf dem Gebiet bin, bin ich auf der Suche nach einem Ernährungsberater / Ökotrophologen, der Lust hat diese Idee mit mir zusammen weiterzuentwickeln und umzusetzen. Ich lebe in Berlin, daher wäre es gut, wenn Ihr auch aus dem Umkreis kommt.
Ich freue mich auf Euer Feedback!
Liebe Grüße
Manu

Antworten (1)
Moderator
@ Manuma

Angebote oder Gesuche sind hier nicht erlaubt, das kann man in den Forenregeln nachlesen:
"2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Inserate (z.B. Verkaufs- oder Dienstleistungsangebote, Gesuche) zu veröffentlichen ......"

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema