Hashimoto - Beim Endokrinologen in Behandlung gehen sinnvoll?

Hallo!
Habe Hashimoto, und komme noch nicht richtig zurecht mit der Erkrankung. Soll zum L-thyroxin 100 nun auch noch selen nehmen. allerdings sagt der eine Arzt beides zusammen einnehmen, der andere sagt beides vor dem Frühstück aber mindestens 30 Minuten voneinander getrennt, die Apothekerin sagt selen vor dem schlafen einnehmen. Was ist nun richtig?
Dann wollte ich noch fragen ob es vorteilhafter wäre zu einem Endokrinologen in Behandlung zu gehen oder muss das nicht unbedingt sein. Wie ist die Erfahrung hier? Danke für Antworten

Antworten (1)

Würde mir auf jedenfall nochmal eine Meinung einholen, die für mich kompetent und sinnvoll erscheint !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema