Krampfartige schmerzen nach crh-test

Ich bin total am verzweifeln. ich war letzte woche do beim crh-test.

ich habe die ganze zeit krämpfe am ganzen körper und habe überlegt, seit wann ich das habe und da ist mir der test eingefallen. ich hatte zu hohen blutdruck und musste erst meine blutdrucktabletten nehmen, der bl ist aber nicht runtergegangen und die haben trotzdem mit dem test angefangen. am mo abend habe ich die cortison tablette für den hypercortisolismus test gemacht und dann haben sich die beschwerden ein wneig gemäßigt.

ich war heute vormittag in der notaufnahme im kh, die haben das blut getestet. meine ärtzin hatte der vermutung auf eine azkidose. (ich fühle mich total übersäuert.=
aber die werte wurden leider nicht beurteilt:

ich bin total verzweifelt und weiß nicht weiter.
fühle mich total übersäuert und so als würde ich gleich zusammenklappen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema