Ausbildung Diätassistentin - persönliche Vorstellung

Hallo, ich habe mich in Giessen beworben für die Ausbildung zur Diätassistentin und habe nun bald meine persönliche Vorstellung, diese dauert von morgens 8-15 uhr. Nun wollte ich wissen ob jemand von euch schon mal an solch einer p. Vorstellung teilgenohmen hat? Und wie der Tag so abläuft und wie ich mich am besten vorbereiten kann?

Antworten (2)
Rechthat koser

- Da muss ich leider recht geben. nur wenn du bereit bist umzuziehen dann bekommst du immer was...
- die bezahlung ist nicht so toll eher mäßig
- erwähnen sollte man noch das es mit der ausbildung allein nicht getan ist sondern meist noch eine weiterbildung als eb/DGE für 2500 euro oder als Diabetesassistent für 1500 folgt...
- an dem gesprächstag musste ich aus einem mir vorgegeben warenkorb ein menü zusammen stellen. und die fettauswahl begründen....an mehr kann icch mich nicht mehr errinnern...

Niemand braucht uns

Könnt ihr alle mal aufhören euch als DAs zu probieren! ES GIBT DOCH KEINE JOBS!!! ALSO BITTE AUUUFHÖÖÖÖREN!!!!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema