Prüfung zur Diätassistentin in Bayern nachholen - muss ich ein Jahr warten?

Ich habe meine Prüfung gemacht aber das schritftliche nicht bestanden.
Laut der Regierung von Oberbayern muss ich ein Jahr warten.
Weiß jemand ob sie in Bayern schon vorher statt findet.

Danke Vroni

Antworten (4)
Vroni

Ja ich weiß ich kann sie jetzt noch einmal machen.
danke dir.

@vroni

Ja bin mir sicher diese Jahr soll dir ja als Vorbereitung dienen und dir eine bessere changse auch die neue Prüfung. Du hast ja auch nicht unendlich viele Versuche deine Prüfung zu bestehen.
Die Prüfungstermine der anderen Bundesländer kenn ich leider nicht.
LG

Vroni

Bist du dir da sicher? WIe sieht es in anderen bundesländern aus?

@vroni

Nein prufungstermine sind in Bayern überall gleich. Außerdem dürften sie dich nur mit Men Verkürzungsantrag ne neue machen lassen.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema