Sehstärke 60% -> Sofort zum Augenarzt?

Hallo,

ich war vor zwei Tagen beim Optiker und sie hat mir voller Entsetzen mitgeteilt, ich hätte auf einem Auge nur 60% Sehkraft und ich solle sofort zum Augenarzt. Die Messung für die Dioptrie hat sie dann ohne Erfolg abgebrochen, da keine Einstellung eine Verbesserung brachte.

Ich bin 34 und in der 26. Woche schwanger.
Meine Frage: Wie bald ist sofort? Ich habe einen Termin in drei Tagen, könnte aber morgen als Notfall bei irgendeinem Augenarzt vorstellig werden. Bin ich ein Notfall?

Danke für qualifizierte Antworten

Antworten (1)
......

Sofern sich die Sehkraft nicht mit einem mal verschlechtert hat, was du aber hättest bemerken müssen, sollte es auch in drei Tagen genügen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema