Helle Blitze

Guten Tag!
Ich bin 15 jahre alt habe ein Problem... Ich sehe seit ca. einem Jahr auf hellem Untergrund (Himmel, Wände etc. aber eigentlich überall) helle Punkte. Das ist erstmal sehr störend. Zudem kommt, dass ich oft müde bin und leichte Kopfschmerzen habe. Ich hatte schon dreimal, dass mein ganzes Blickfeld von einem Flimmern überzogen wurde und ich fast nichts mehr sah. Es folgten höllische Kopfschmerzen. Jetzt habe ich die Frage was das ist, bzw. was man dagegen tun kann! Danke für die Hilfe!
Jakob

Antworten (1)
Migräne mit Flimmerskotom

Hey,

also vielleicht etwas spät, aber evtl liest du das ja doch noch ;).

Müdigkeit, Kopfweh, Flimmerskotom, helle Punkte, ... hab ich auch alles ^^ deinen artikel hätte ich geschrieben haben können.

das flimmern klingt nach migräne mit flimmerskotom. gerade die kopfschmerzen danach sind typisch.

auch die punkte können damit zusammenhängen, .. kann aber auch eine glaskörpertrübung sein

lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema