Weißer schmerzender Punkt im Auge

Hallo zusammen. Ich bin Kontaktlinsenträger und habe Monatskontaktlinsen. Ich bin heute Nacht wach geworden und hatte starke schmerzen im rechten Auge. Darauf hin habe ich sofort versucht die Kontaktlinsen raus zu bekommen. Als das endlich geschaft war bin ich wieder ins Bett in der Hoffnung, das heute früh wieder alles gut ist. Wie so oft. Nun ist aber gar nichts gut und ich habe fest gestellt das ich über der Pupille einen kleinen weißen Punkt habe, ähnlich wie ein Gerstenkorn ausserhalb des Auges, nur eben direkt auf dem Augapfel. Dieser Punkt ist auch Grund meiner Schmerzen. Er scheint auch das Lid so zu reizen, dass ich ein Stark gerötetes Auge habe und mein Lid entzündet aussieht. Was zum Teufel ist das und wie werde ich das wieder los?! Tut höllisch weh! Mach mir auch ein wenig Sorgen um mein Augenlicht.

Antworten (1)
Das habe ich auch

Bitte geh sofort zum arzt. Die punkte komment vom entfernen der kontaktlinse weil sie sich quasi festgesaugt hatte, stimmts?! Mein augenarzt hat bis heute keine lösung gefunden, obwohkl ich durch d.punktea

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema