Können Augenärzte auch Notfall-Hausbesuche machen?

Ich bin alleinstehend und wohne ziemlich weit außerhalb. Seit einigen Tagen habe ich große Probleme mit den Augen, die sich immer mehr verschlechtern. Ich sehe nur noch wie durch einen Schleier. Zu einem Arzt selbst kann ich nicht fahren und ich kenne auch keinen, der mich fahren könnte und ein Taxi kann ich mir nicht erlauben. Gibt es eventuell eine Möglichkeit, daß ein Augenarzt zu mir kommen kann? Wer kann mir da helfen? Danke schon mal im voraus. Gruß, Cat

Antworten (2)

...jep, und wenn die sich querstellen, dann ruft man den normalen Notarzt an, der wird dann schon alles weitere veranlassen.

Das kann und darf nicht sein, dass bei uns in Deutschland jemand nicht zum Arzt kann, weil ihm das Geld für das Taxi fehlt!

Wenn deine Frage immer noch aktuell sein sollte, dann rufe bitte deine Krankenkasse an und schildere ihr dein Problem. Ich bin sehr sicher, dass sie dir helfen werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema