Verdienst einer Arzthelferin

Hi, ich werde nächstes Jahr mit meiner Schule fertig und interessiere mich für den Beruf der Arzthelferin. Wie lange dauert die Ausbildung wenn ich die Schule mit der Mittleren Reife abgeschlossen habe? Und was bekomme ich in der Ausbildung an Lehrgeld und später wenn ich im Beruf arbeite an Verdienst? Danke für eure Hilfe, Janine

Antworten (1)

hallo janine
die Ausbildung dauert 3 jahre und auf der hompage www.bläk.de assistenzberufe-gehaltstarifvertrag kannst du nach lesen wieviel ausbildungsvergütung du bekommst und du siehst eine Lohntabelle für den beruf als arzthelferin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema