Gehalt als Arzthelferin im Schlaflabor

hallo, ich bin arzthelferin und berufsanfängerin, ich habe ein interessantes angebot im schlaflabor bekommen und wollte nun wissen, bei der frage nach meiner gehaltsvorstellung was ich da sagen könnte??

Antworten (2)
Janina

Hallo Ilektra! Kannst du mir bitte sagen, ob mich 1.300€ Brutto oder Netto gemeint ist, wenn man als Arzthelferin in einem Schlaflabor anfängt?

Gehalt im Schlaflabor als Arzthelferin

Hallo susan. Ich hab direkt nach meiner Ausbildung als Arzthelferin im Schlaflabor angefangen. Gehalt: halbe Stelle 800€, dreiviertel Stelle 1100, volle Stelle 1300. Geld ist wirklich sehr gut im Gegensatz zur einer Arztpraxis. Und Freizeit hat man auch viel. Viel Glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema