Vergütung Probearbeit

Hallo,
ich bin Arzthelferin habe vor kurze Zeit zwei Tage in eine Praxis gearbetet (probearbeit) der Arzt hat aber bis heute nichts bezaht meine Frage ist was kann ich dagegen machen?

Antworten (3)
Nix

Bei der Probearbeit wollte der Arzt lediglich feststellen, ob Du geeignet für die Stelle bist, sowas wird im Allgemeinen nicht vergütet.

135790
Ist etwas schriftlich vorhanden???

Wenn nicht, bekommst du auch nichts.
Probearbeiten ist in der Regel nicht bezahlt.

War denn ausgemacht, dass deine Probearbeit vergütet wird?
ich bin mir nämlich nicht sicher, ob probearbeiten immer vergütet wird ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema