Mit 60 kein Sperma mehr ?

Ist es möglich dass ein Mann einen Orgasmus vortäuschen kann? Bei meinem Mann 60 Jahre alt kommen Null Spermien, er behauptet zwar er hätte einen Orgasmus gehabt. Mit und ohne Viagra stelle ich diese Situation jedesmal fest. Lügt er mich einfach an oder was ist da los???

Antworten (2)
Mit 60 kein Sperma mehr ???

Also dass man mit 60 nicht mehr kann stimmt nicht. Genau die Männer in dieser Altersklasse zeigen grosses Interesse an Sex. Sie schauen auch viel mehr den Frauen nach als früher, der Wunsch nach Sex ist eher stärker geworden, kommt auch durch das sehr grosse verlockende Angebot im Internet. Heute nimmt der Mann mit 60 die blaue Pille und will es geniessen und dann sollte es klappen, aber wo bleibt das Sperma???? Darüber könnten evt. die sog. hübschen Salondamen mehr erzählen....wäre interessant darüber mehr erfahren zu dürfen....

Vanessa Minder

Das ist doch was Normales, das man mit 60 Jahren nicht mehr kann. Bei meinen Großeltern läuft wieso nicht mehr in dieser Hinsicht. Ich lebe mit meiner Mum bei meinen Großeltern. Guter Tipp geh mal mit den Mann zum Arzt. Ich weiß nur so viel, das Orgasmus beim Mann und Ejakulation zwei paar Schuhe sind und das haben wir in Sachkunde in der Schule so behandelt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren