Sprechstunde vor der Operation bei einem Anästhesisten

Hi!

Ich bekomme nächste Woche Donnerstag in der Uni Klinik alle vier Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen und bin schon ziemlich nervös. Es ist auch noch meine erste Operation. Am Dienstag muss ich in eine sogenannte Anästhesie-Sprechstunde und habe keine Ahnung was mich da erwartet. Weiß das jemand von euch? Was werden die mir da erzählen?

Antworten (1)
matze91
@Annika1405

Dieser Termin ist vollkommen harmlos.
Der Anästhesist möchte mit dir nur eventuelle Risiken für eine Narkose abklären.
Dazu gehören z.B.:
- Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystems,
- bestimmte Formen von Allergien oder
- erbliche Vorerkrankungen und einiges mehr.
Es ist also genau, wie ein normaler Hausarzttermin (Blutdruckmessen, evt. Blutabnahme und oder Abhören der Lunge).
Also KEINE ANGST !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren