Kann der Anästesist die Stärke der Narkose richtig einstellen?

Hallo, ich werde in zwei Wochen an der Bandscheibe operiert. Die Operation soll ca zwei Stunden dauern.Natürlich habe ich Angst vor der Operation.Ich nehme seit Jahren Schmerztabletten und Beta Blocker.Bei den Herztabletten mache ich mir Sorgen, daß mir während der Operation etwas passiert.Die Sorgen sind sicher unbegründet.Vor der OP werde ich mit dem Anästhesisten ein Gespräch führen.Das dauert aber noch zwei Wochen.Meine Sorge ist, kann er die Stärke der Narkose richtig einstellen?

Antworten (1)
Moderator
@Bambuskatze

Die Aufgabe eines Anästhesisten (Narkosearzt) ist deine Narkose. Er wird sie auf alle deine Medikamente und Risikofaktoren abstimmen. Dazu wurde er als Facharzt ausgebildet. Wenn ein Anästhesist das nicht kann, wer dann?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren