Polnische Pflegekraft

Hallo Leute,

Ich suche einer Pflegekraft aus Polen. Ich denke darüber nach, ob eine Altenpflegerin durch irgendwelche Pflegeagentur einzustellen.

Was meint Ihr zu diesem Thema? Hat jemand damit eine Erfahrung gemacht?Es ist für mich sehr wichtig, denn ich will keine falsche Entscheidung treffen. Ist das eine gute Lösung?

Danke im Voraus :)

Chaterina

Antworten (3)
Polnische Pflegekraft

Ich habe bei meiner Tätigkeit mit Pflegebürftigen mit *** die Besten Erfahrungen gemacht. Besonders in der Demenzbetreuung habe ich
festgestellt sind hier die Pflegekräfte total geschult. Meine Oma wird lange Zeit von einer ganz lieben Frau aus Polen gepflegt. Sie wohnt bei ihr im
Haus und gehört schon irgendwie zur Familie.
Ich danke unserem Herrn, dass es diese Möglichkeit der Betreuung gibt.

Gute Lösung

Wir, haben bei uns eine Pflegekraft aus Polen für meine Oma, von einer Agentur bekommen. Ist eigentlich ganz nett und hilfreich. Spricht ziemlich gut deutsch und kocht hervorragend :-) Anfangs war es etwas schwer, klar - eine neue Situation für beide Seiten! mit der Zeit hat sich das aber gelegt. Wieviel wir genau bezahlen kann ich dir nicht sagen weil ich mich da nicht orientiere. Ich weiss aber, dass die Agentur mit der wir zusammenarbeiten keine Provision nimmt.

Meine Nachbarin hat das schon mal gemacht, ich glaube da war es auch eine Polin, bin mir nicht mehr 100% sicher, auf jedenfall aber Osteuropa. Sie war ganz zufrieden mit der Arbeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren