Ist beim Hausarztmodell kein Wechsel zu einem anderen Arzt mehr möglich?

Vor einem Jahr habe ich mich für das Hausarztmodell entschieden obwohl ich schon seit einigen Jahren nicht mehr so recht zufrieden mit meinem Hausarzt war. Ich würde gern zu einem anderen Arzt wechseln, der einen sehr guten Ruf hat. Könnte ich trotz dieses Hausarztmodells wechseln oder bin ich da jetzt für längere Zeit gebunden? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Marthaqw

Antworten (2)

Hausarztmodell ist doch ausgelaufen - Praxisgebühr von 10, 00 Euro entfällt seit 1.Januar 2013. Die freie Wahl eines Arztes steht jedem zu.

Hausarzt wechseln

Auch wenn man im Hausarztmodell ist, kann man den Arzt wechseln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema