Wieviel kostet weisser Tee?

Hi, ich hab gehört dass weisser Tee eine Delikatesse und äusserst schmackhaft sein soll und würd ihn gerne mal probieren. Aber der nächste Teeladen ist weit weg. kann mir also jemand sagen wieviel 100 gramm ungefähr kosten würden?
Und gibt es für weissen Tee soetwas wie eine Saison? Kann es sein dass er nur manchmal erhältlich ist?

Vielen Dank für eure Hilfe, krissie :)

Antworten (1)
Weisser Tee

Hallo Krissie,

für einen guten weißen Tee, der bestenfalls auch noch ein Biosiegel hat, zahlt man schon zwischen 10 und 15 € pro 100g. Lohnt sich aber echt, weil der Geschmack sehr außergewöhnlich ist. Ich bezahle im Moment 13€ dafür.
Saison ist immer so April bis Mai.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren