Weißer Tee als Hilfmittel gegen Akne?

Hallo an alle, ich habe Probleme mit der Haut-ständig irgendwelche Pickel. Es ist nicht so stark, dass ich zum Arzt gehen müßte, aber es nervt halt. Ich habe irgenwo gelesen, dass der weiße Tee gut für die Haut sein sollte. Hat jemand Erfahrungen mit Weißtee gemacht? Wie oft muss man den Tee trinken? Gibt es bestimmte Sorte oder ist es egal?
Danke im Voraus,
Raka

Antworten (1)
Weißer Tee

Ich trinke seit Jahren regelmäßig weißen Tee, denn er soll krebsvorbeugend wirken. Ich habe aber auch beobachtet, dass meine Haut viel weicher und schöner geworden ist. Ob das nur wegen dem Tee ist, kann ich dir nicht 100 prozentig sagen, aber auf jeden Fall hat er zum Teil einen Einfluß darauf. Ich würde dir eher die hochwertigen Sorten vom weißen Tee empfehlen, denn die können besser wirken. Wenn du Lust hast, kannst du 'meinen' Tee ausprobieren: http://www.kalineo.de/item/22/21/0/ 1385/pai%20mu%20tan.html Wenn dir der Geschmack zu langweilig wird, kannst du auf die aromatisierten Sorten umsteigen.
Schreib unbedingt, ob es dir geholfen hat oder nicht-ich glaube viele Menschen mit Akne wären daran interessiert.
viel Glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren