Kann man Wein in Schläuchen empfehlen?

Hallo!Ich habe einen Katalog von einem Weinhandel zugeschickt bekommen.Dieser bietet Weine in einem 3Liter Schlauch an.Wer kennt diese Weine und deren Qualität?Sind sie mit den Weinen im Tetra Pak zu vergleichen, oder kann man sie empfehlen?Wer hat sie schon ausprobiert, und kann mir etwas darüber berichten?Freue mich über ihre Nachrichten!Vielen Dank!Gruß Janine79

Themen
Antworten (2)

Wenn man Wein wirklich geniessen will, muss man schon etwas mehr ausgeben. Da sind Preise ab 10 Euro normal. Man merkt teilweise den Geschmack, dass es keine Massenware ist. Von diesen Tetra-Pak-Weinen halte ich überhaupt nichts. Der Inhalt schmeckt für mich nicht mehr nach Wein, der schmeckt oft total wässrig. Wein gehört in die Flasche, basta!

Das wird auch nicht besser sein als die Tetra Pak Weine. Wirklich gute Weine fangen eh erst bei 7 Euro an. Die anderen sind eher Billigweine. Das heißt aber nicht, dass die nicht auch lecker sein können. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema