Wieviel Wein ist am Tag noch o.k.?

Nach getaner Arbeit gönne ich mir fast jeden Abend zur Entspannung gern noch 1 Gläschen Wein. Es können auch mal 2 Gläser werden. Ist das eigendlich noch unbedenklich oder kann ich dadurch gesundheitliche Probleme kriegen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Anni

Themen
Antworten (1)
Wieviel wein ist noch ok?

Hallo Anni42,

ich trinke abends nur ein Glas Wein. Ich glaube, mehr ist definitiv zu viel.
Tagsüber trinke ich gar keinen Wein. Kleiner Tipp von mir: Probier mal leckere Weingeschenke.

Beste Grüße
Benita

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema