Nestle bekommt es einfach nicht auf die Reihe

Hallo zusammen, ich muss mir hier einfach einmal Luft machen. Wir haben in unserem Büro seit 2003 einen Wasserspender von Nestle (damals Powwow). Seither haben wir ständig Probleme mit der Lieferung. Wir haben die Lieferungen schon auf Turnus umgestellt und die Menge verdoppelt. Es hilft alles nichts. Versprochene Rückrufe bei der Bestellhotline werden NIE EINGEHALTEN. Ich rufe bis zu 5x dort an. Wir sitzen dann tagelang auf dem sprichwörtlichen Trocknen. Ein echter Saftladen. Wenn die anderen Wasserspender nicht so grottenhässlich wären, hätten wir schon lange einen neuen. Leider passen auch keine anderen Flaschen auf den NestelCooler. Wir sind hier die Erfahrungen? Beste Grüße Thorsten

Antworten (6)
Moderator
@ henryk

E-Mailadressen dürfen hier nicht gepostet werden, das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer."

Wasserspender

Hallo,

ich habe des rätsels lösung, melden Sie sich einfach mal bei mir per email : ******@*****

Gruß henryk

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Wasserespender Lieferanten

Für Große Unternehmen wie Nestle die Deutschlandweit liefern, ist es Logistisch nicht immer ganz Leicht, alle Kunden schnell abzuarbeiten. Regionale Anbieter, sind da Flexibler. Die können schnell reagieren und sind Spätestens nach 3 Tagen vor Ort. Auch preislich sind regionale Anbieter einfach besser wie die Großen, da die auch einen großen Kostenapparat hinter sich her ziehen. Regionale Anbieter findet ihr unter waterspender.de

En

Hi Thorsten,
ich kann gar nicht nachvollziehen, wie es bei dir zu solch einem Ärger kommen kann, weil ich ganz andere Erfahrungen mit Nestlé gemacht habe. Wir haben jetzt seit 2 Jahren einen Wasserspender und waren immer zufrieden mit dem Service. Wenn uns bei der ein Rückruf versprochen wurde, bekamen wir diesen auch spätestens nach 3 Tagen. Wir sind vor kurzem auch auf eine Turnuslieferung umgestiegen und bislang war die auch immer pünktlich. Und am besten daran finde ich, dass wir nur so viel nehmen müssen, wie wir auch gerade brauchen. So spart man sich jede Menge Stress mit Bestellungen. Vielleicht redest du nochmal in Ruhe, irgendwie muss das Problem ja lösbar sein
lG
Michaela

Wasserspender

Hallo Thorsten,

warum es Nestle nicht auf die Reihe bekommt kann man sicherlich nur im direkten Gespräch mit Nestle klären. Habe aber gehört, dass einige Firmen in der Branche Ihre Kunden in genau geplanten Intervallen beliefern. Und wenn es dann mal bei einer Tour nicht geklappt hat, dann kommt der Lieferwagen eben erst wieder in 2 oder 4 Wochen. Besonders in ländlichen Gebieten.
Waren früher mal Kunde bei Aqua Vital, und haben im Sommer 3 Wochen auf unser Wasser für den Wasserspender gewartet. Haben uns danach einen anderen Lieferanten gesucht. Seitdem läuft´s.

Gruß

Stefan

Wasserspender

Hallo Thorsten,

warum verwendet ihr nicht einfach einen Wasserspender, der an das Leitungswasser angeschlossen ist????

mfg
Christoph

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema