PaulaBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Hallo! Fast in jedem öffentlichen Gebäude gibt es diese Wasserspender, an denen man sich bedienen kann, wenn man durstig ist. Das ist ja eine nette Geste, den Menschen gegenüber, aber sind sie keimfrei? Kann man ohne Bedenken das Wasser trinken? Auch Kinder? Ich halte mich von diesen Spendern fern. Was haltet ihr von ihnen? Bin gespannt auf eure Meinungen. LG Paula
Marii (15)Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Also ich finde die Wasserspender ganz gut. Bei uns gibt es die aber fast nirgendswo und wenn, dann sind die von unseren Wasserwerken. Ich glaube schon, dass das Wasser keinfrei ist und würde es auch kleineren Kindern bedenkenfrei anbieten..
Ob das stimmt weiß ich zwar nicht, aber da hab ich mir auch noch nie gedanken drüber gemacht.. ;)
In so einem Drogeriemarkt bei uns steht einer. :D Also ich glaube nicht, dass die verkeimt sind, habe mir da auch nie drueber Gedanken gemacht. Keime kann man sich doch sowieso ueberall einfangen.
![]() |
![]() |
Antwort schreiben |
Neuen Beitrag zum Thema Wasserspender schreiben |
28.03.12 | |
![]() | WASSERSPENDER |
20.02.12 | |
![]() | WASSERSPENDER |
06.05.11 | |
![]() | WASSERSPENDER |
14.03.11 | |
![]() | WASSERSPENDER |
29.09.09 | |
![]() | WASSERSPENDER |


Folgen Sie uns