Trinkt ihr am Tag lieber Kaffee, Tee oder Wasser?

Hallo, im Büro trinke ich gerne Kaffee und Wasser am Tag. Wenn ich zu Hause bin dann trinke ich am Abend auch mal gerne einen Tee. Wie macht ihr das mit diesen drei Getränken, trinkt ihr alle drei oder mögt ihr etwas davon garnicht? Wie viel Liter trinkt ihr von Kaffee, Tee oder Wasser am Tag?

Antworten (5)
Wasser & co.

Ich trinke morgens einen schönen tee und safschorle, auf arbeit eine tasse kaffee zum wachwerden, auf den rest des tages verteile ich so 2-3 liter wasser.

Energydrink statt Kaffee

@darkness_dynamite

ich habe im Büro auch immer Kaffee gegen die Müdigkeit bevorzugt und mir dazu von daheim Süssigkeiten wie Gummieebärchen etc. für die Konzentration mitgenommen (Nüsse kann ich nicht essen, da ich darauf allergisch reagiere).
Mittlerweile habe ich aber anhand meiner Zahnverfärbungen wegen dem kaffee und den Kilos auf der Waage mein Büroernährung umgestellt:
Habe die Energiegetränke für mich seit langer Zeit wieder endeckt!
Es gibt jetzt morgens und je nach dem wie lang ich arbeite Mittags einen Golddigger-Energydrink (Andere Drinks sind mir zu süss) somit gibt es jetzt auch keine Süssigkeiten mehr!
Derzeit kann ich getrost sagen, dass der Golddigger meine vorigen Ernährungsplan ersetzen kann! Dazu bin ich jedes mal gespannt wenn ich die Dose ausgetrunken habe, ob ich eine 5 Gramm Goldbarren in meiner Dose habe :)

@Werner

Ich trinke am meisten Tee und im Sommer Wasser. Auf Kaffee stehe ich nicht so.

Trinke Wasser

Ich trinke den Tag über im Geschäft ca. 2 - 2, 5 Liter Wasser (ohne Kohlensäure) aus meinem eigenen Wasseraktivierungssystem (Aqua Lyros), das ich zu Hause habe (fülle mir immer einen Kasten mit leeren Wasserflachen selbst auf). Daheim trinke ich dann auch noch mal ca 1 Liter, hälfte morgens, hälfte Abends. Kaffee sehr selten, Tee fast nie.

Wenn mein Körper mal wieder am entschlacken oder entsäuern ist (Schubweise alle paar Wochen) können es auch mal 4 - 5 Liter pro Tag werden. Ich trinke einfach so lange ich durst habe (ggf in seltenen Fällen auch mit etwas Kristallsalzsole, Wasserkefir, Apfelschorle, etc.)

Kann ich jedem nur empfehlen. Besonders auch damit baden!! Echt super!!!

Larre_14
.....

Hallo :)
Also ich trinke aus alle 3 Getränke meistens am Tag. Davon aber Kaffee am ernigsten. Und wenn ich Laffee trinke, dann immer mit total viel Milch vermischt. Das kann man eigentlich auch gar niht mehr also Kaffee bezeichnen :P. Ähm ja...und Tee trinke ich so wenn ich es schaffe 1-2 Liter am Tag. Aber nur grünen Tee, weil der entschlackt usw. Wasser trinke ich höchstens 4, 5 Liter am Tag, aber da platze ich auch schon fast so is mein Gefühl. Da ich erst 14 geworden bin, trinke ich eigentlich so ca 2- 2, 5 Liter am Tag. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema