Leitungswasser trinken

Unser Leitungswasser muß viel höhere standarts erfüllen als Stilles Wasser und Sprudel das du im Laden kaufen kannst. Es ist das in Deutschland best überwachteste Lebensmittel da gibt es auf gar keinen fall Keime, wenn soetwas dochmal vorkommt weil eine Leitung beschädigt wird werden alle betroffen Leitungen gereinigt bevor du wieder Leitungswasser entnehmen kannst, es wird auch vorher meist Gewarnt selbst bei geringster Verunreinigung.Du kannst Leitungswasser überall in Deutschland unbedencklich Trinken.

Antworten (1)
?

War das jetzt eine Frage oder Antwort? D.h. die Sprudelautomaten in den Büros sind empfehlenswert?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema