Welche gesundheitlichen Vorteile hat ionisiertes Wasser und wie stelle ich das her?

Neulich habe ich ein Gespräch teilweise mitgekriegt, bei dem es um gesundes Wasser ging. Dabei fiel der Begriff "basisch ionisiertes" Wasser. Welche gesundheitliche Vorteile bringt so ein Wasser und wie stellt man sowas her? Wer kennt sich da genauer aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, MamaLady

Antworten (1)
Ionisiertes Wasser

Durch diese Wasserfilter soll angeblicher der Säurehaushalt reguliert werden. Dafür gibt es spezielle Geräte, die aber auch so um die siebenhundert Euro kosten und die durch diese Wasserfilter entsäuernde Wirkung haben sollen. Ich habe sogar gehört, dass man wenn man das regelmäßig trinkt, gesundheitliche Schäden auftreten können. Lieber trinke ich mein Wasser aus der Glasflasche.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema