Wie lange ist eine angebrochene Flasche Wasser haltbar?

Bei mir neben meinem Bett steht immer auf meinem Nachtschränkchen eine Flasche Wasser, die halt angebrochen ist. Und ich muss immer eine Tablette nehmen, aber dafür brauch ich immer nur einen kleinen Schluck. Nun Frage ich mich, wie lange kann man aus einer Flasche Wasser trinken? Kann das nach einiger Zeit schädlich sein?
Maria

Antworten (3)

Wie wäre es alternativ mit einem Glas wasser am Bett, dann kommst du gar nicht erst in die Situation, sondern kannst jeden Tag frisches Wasser trinken ;)

Also ich würde an einer Flasche nicht länger als max. ne Woche trinken .

Schlecht wird es wahrscheinlich nicht, allerdings wird es wohl nicht mehr schmecken, da sich auch schnell Bakterien amsammeln, die nicht so lecker schmecken.
aber mit dem wasser kann man immernoch gut die blumen gießen :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema