Welches wasser mögt ihr am meisten?

Meine favoriten Sind:

Voss
Volvic
Und Perrier

Antworten (6)
...

Warsteiner

Mineralwasser

Bloedsinn, habe sogar zweimal (2x) den code eingegeben. warum wurde mein kommentar nicht veroeffentlicht? 84639

19NooNoo95
...

Volvic mag ich sehr gerne.. auch mal mit geschmack...
aber morgens trink ich immer wasser mit kohlensäure...(viel) da haben wir auch 'billigeres" wasser von lidl und netto ... die mit kohlensäure schmecken meiner meinung nach alle sehr ähnlich

GangstaBoss
Wasser

Am besten...keins! :)

Moderator
@ Ho

Hmmm .., ist mir eigentlich auch egal, was da für ein "Name" auf der Mineralwasserflasche steht.
Wir haben meistens Aquintus oder Römerwall zu Hause, für mich muss das Mineralwasser aber Kohlensäure haben, "Stilles Wasser" ist nichts für mich.

Mir ist das total egal, schmeckt fuer mich eh so ziemlich alles gleich.

Aber zu Hause haben wir meist Merkur und Aldiwasser (weiß gerade nicht, wie das heißt).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema