Ist Kohlensäure wirklich unbedenklich?

Ich kenne kein anderes Land, außer Deutschland, in dem Wasser mit Kohlensäure getrunken wird. Daher bezweifel ich, ob das wirklich gesund ist.
Habt Ihr da nähere Informationen zu? Warum gibt es so Wasser z.B. nicht in Frankreich?

Gruß, Thilo

Antworten (2)
=)

Kohlensäure ist manchmal nicht ganz leicht verträglich, aber es hat in der Regel sehr gute Folgen: Es unterstützt bei Diäten, weil es den Magen mehr füllt und der Hunger unterdrückt wird.

Wenn Kohlensäure wirklich schädlich wäre, würde es vor allen in Deutschland nicht mehr angeboten werden, das kannst du mir aber glauben :D :D :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema