Finsbury London Dry Gin

Ich hab über Gin schon oft gehört, dass manche Menschen echt darauf schwören. Aus Interesse hab ich mir mal diesen Gin geholt, weil ich wissen wollte, wie der schmeckt. Der Gin an sich ist ja bestimmt ganz gut aber der schmeckt doch scheusslich, wie kann man sowas trinken. Der wird doch auch viel in Cocktails oder Longdrinks getan, ne? Hat einer ein Rezept?

Antworten (2)
Falscher Gin

Probiere es mal mit Hendricks oder Blue Ribbon

Gin Tonic

1. Arbeite vielleicht mal an Deinem Schriftdeutsch
2. Gin ist als Gin Tonic unschlagbar: Gin und Tonic Water (Schweppes) 1 : 3 mischen, Zitrone nach Geschmack und zwei-drei Eiswuerfel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema