Wieviel Toilettengänge sind bei vier Liter Wasser täglich noch normal?

Bisher habe ich täglich so circa zwei Liter Wasser getrunken. Seit einem Monat habe ich die Menge verdoppelt. Allerdings haben sich meine Toilettengänge von dreimal auf sechs bis siebenmal täglich erhöht.
Ist das noch normal und gut für den Körper oder doch zu viel?

Antworten (3)

Stimmt...

Viel Trinken, viel Wasser lassen, - im Sommer ist es allerdings weniger, da man auch wieder viel über die Haut ausschwitzt. ;-)

Völlig normal ist es, wenn man vier Liter Wasser trinkt, dass man etwa sechs bis siebenmal auf Toilette gehen muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema