Nach Mandel-OP läuft beim Trinken oft die Flüssigkeit durch die Nase - was hilft?

Seit meiner Mandel-OP vor einem Monat habe ich Probleme beim Trinken. Oft passiert es dabei, daß die Flüssigkeit wieder durch die Nase zurückläuft. Wodurch ist das geschehen und wie kriege ich das wieder in den Griff. Gruß, Nicole

Antworten (3)

Und wie geht es euch jetz habt ihr es wieder in Griff bekommen oder wie ist es ausgegangen?

Könnt ihr wieder normal trinken ohne das es aus der nase wieder rauskommt?

Hab dieses Problem auch nach ca einem Monat wie ist es bei dir ausgegangen?

Mandeloperation

Nach einer Mandel-Op sind die gaumensegel stark angeschwollen und die Funktion, die Mundhöhle gegenüber dem Nasenrachenraum abzudichten ist nicht gegeben. Aber nach ein bis zwei Wochen sollte die Schwellung zurückgegangen sein, so dass man wieder normal trinken kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema