Welche Tees haben eine beruhigende Wirkung?

Hallo, ich bin oft gestresst, da ich einen ziemlich anstrengenden Job habe. Abends kann ich mich dann kaum erholen. Eine Freundin hat mir mal geraten einen Entspannungstee zu trinken. Ich habe ein paar Sorten probiert, aber ich finde dass die ziemlich widerlich schmecken.
Könntet ihr mir einen leckeren Entspannungstee empfehlen?

Vielen Dank, anja

Antworten (3)
Teesorten und ihre beruhigende Wirkung

Johanniskrauttee hat eine beruhigende Wirkung. Grüner Tee ebenfalls, bloss da muss man aufpassen, wie lange man den ziehen lässt.

Beruhigungstee

Stimmt, ich fand diese Kräutertee-Mischungen auch immer sehr hilfreich. Es ist wie immer: Die Mischung machts. :-)

Beruhigungstee

Hallo Anja,

ich muss gleich zur Arbeit, aber hab davor noch Zeit gefunden meine mails zu checken und bin hier im Forum auf deine Frage gestoßen =P
Also wenn du beruhigenden Tee suchst würd ich dir was von Bad Heilbrunner empfehlen. Am besten ist der "Schlaf und Nerventee Intens", also in Pulverform, aber die anderen Sorten sind auch gut, wenn auch nicht so stark. Mit Honig und nem Spritzer Zitrone schmecken die Tees am Besten. Ich schick dir hier mal ein paar links, wobei du den Tee nicht im Internet bestellen musst, die gibts auch im Müller oder Real zu kaufen. Also dann wünsch ich dir erholsamen Genuss =)

http://www.bad-heilbrunner.de/sodcms_Schlaf-und%20Nerventee%20INTENS_p.htm

http://www.bad-heilbrunner.de/sodcms_melisse-lavendel_tee_p.htm

http://www.bad-heilbrunner.de/sodcms_guten_abend_tee_p.htm

http://www.bad-heilbrunner.de/sodcms_anti-stress_tee_p.htm

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema