Schwarzen oder Apfeltee gegen die Hitzte

Meine Jüte is dat wieder warm heute! Ich hab da aber ein kleines Geheimnis in meinem Türkeiurlaub gelernt, wie man das ein bisschen erträglicher mache kann. Die Türken trinken bei so einem Wetter auch noch heissen Tee, was aber sehr durchdacht ist, weil die Hitze im Tee die Körpertemperatur kurzfristig der äusseren angleicht. Man schwitzt weniger!

Antworten (1)
Apfeltee

Also ich hab mit dem apfeltee sehr gute erfahrung gemacht im winter kann man ihn heiß trinken und im sommer als kaltgetränk.

ich finde auch der ist auch nicht so süß und nicht so bitter ....
ich probiere jetzt auch bald einen neuen da kann ich dir ja auch schreiben wie der schmeckt :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema