Darjeeling von Messmer ist der Beste

Ich trinke sehr gerne Tee, viel lieber als Kaffee. Ist auch gesünder! Eigentlich sind diese Teebeutel ja nichts aber ich kaufe sie mir auch ab und an weil ich den geschnittenen Tee in den Dosen oft sehr teuer finde. Ich greif meist zu dem Darjeeling Tee von Messmer. Der ist der Beste! Es gibt viele andere Marken aber die sind meist Schrott! Welche Marke bevorzugt ihr?

Antworten (1)
Marken

Ich persönlich halte nicht viel von den großen Marken. Denn Firmen wie Meßmer stecken meist viel mehr Geld ins Marketing, als in die Qualität der Tees.
Ich fühle mich seit Jahren bei einem kleinen Teehändler in meiner Stadt (Nürnberg) sehr wohl und weiß, dass ich dort sehr gut beraten werde und mir der Inhaber nicht irgendwas aufschwatzen will, nur weil es teuer ist.
Seit April betreibt er übrigens auch einen Online-Shop. Hier die Adresse:
http://www.evas-teeplantage.de
Aber Achtung: Hier gibt es garantiert keinen Meßmer-Tee

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema