Hilfe!!! Auf der suche nach einer Teesorte

Hallo,
ich war dieses Jahr in Thailand und meine Freundin hat sich da in den Geschmack eines Tees verliebt, der nun auch seinen Weg unter den Weihnachtsbaum finden soll.
Leider weiß ich nicht mehr so richtig wie er heist bzw. kann m Internet nichts dazu finden. Vielleicht könnt ihr mir hier ja aber weiterhelfen.
Der Tee hieß in eta Beowood oder Beofoot Tee, vielleicht auch Bewod/food, auf jedenfall mit B am Anfang. Ich weiß ist nicht viel was ich hab. Aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand was..
Besten Dank schonmal Hendrik

Themen
Antworten (2)
G. hat nix

Tja da habs ich´s leider schon versucht Google und ich hatten uns schon knapp 1 Stunde mit Recherchen befasst, konnte aber leider nix finden. Mir würde evtl. auch ne Seite ausreichen wo man alle 1000 Teesorten einfach alphabetisch geordnet findet.
Danke trotzdem :)

Vielleicht hier mal gucken

Versuchs mal über die Suchmaschine (die mit G anfängt) mit den Stichworten: Thailand Teesorten.
Ich bin da grad auf einer Seite einer Firma gelandet, die auf sowas spezialisert sein soll.

Wenn du den gewünschten Tee dort nicht findest, ruf doch einfach mal dort an. Wenn das wirklich Experten für thailändischen Tee sind, sollten sie dir helfen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema