Fruchtbarkeitstee Erfahrungen

Ich habe von Fruchtbarkeitstees gehört und würde nun gerne mehr darüber erfahren! Wer hat schon mal was von diesen Tees gehört und kann sagen ob es wirklich hilft wenn man Kinder bekommen möchte? Trinken nur Frauen diese Tees oder gibt es auch Tees die für Männer geeignet sind? Wo kann man diese Tees kaufen und wie lange darf man die trinken?

Antworten (1)
Tee

Hallo,

ich habe davon in einem anderen forum gelesen. leider fällt mir jetzt der name nicht mehr ein. ich kann aber mal in meinem teeladen nachfragen, dort gibt es auch so eine kräuterecke, wo sie solchen tee sicher haben. wenn ich mich mal schlau machen soll, dann meld dich einfach noch einmal.


grüße

zoe-dennise

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema