Pfirsichtee in pinker Verpackung

Hi Ihr Lieben!
Ich hoffe, dass Ihr mir vielleicht helfen könnt war letztes Wochenende auf einer Hochzeit und dort gabs den leckersten Pfirsischtee, den ich bisher probiert habe! Das ganze wurde als Eistee serviert und noch mit Guavensaft und Eiswürfeln aufgepeppt :P Wirklich lecker und eigentlich sollte das mein Getränk für den Rest des Sommers werden, aber ich habe leider den Namen vergessen und jetzt sind die beiden in Flitterwochen... Kann mich nur noch an die pinke Verpackung erinnern, war auch schon im Teeladen, aber da konnte mir auch nicht geholfen werden

Vielleicht hab ich ja hier mehr Glück, Danke und viele Grüße
Sina

Antworten (1)
Ergänzung

Habe mich noch schnell als Mitglied registriert, damit ich auch mitbekomme, falls mir hier jemand antwortet und weiterhelfen kann :)

LG Sina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema