Neue Teemarke "Kräuterbox"

Hallo Teefreunde,

ich war vor kurzem bei einem Bekannten zu Besuch und habe dort einen Roibos-Chili-Tee getrunken. Es war das erste mal, dass ich so etwas "exotisches" probiert habe. Sonst bin ich eher Schwarztee-Trinker.

Erst war ich skeptisch/verängstigt. Was hat denn Chilli in Tee zu suchen? Aber nach einigen Schlücken merkte ich, dass dieser gar nicht scharf ist oder brennt. Ich spürte nur ein leichtes prikeln auf der Zunge. Muss schon sagen, der Tee war lecker.

Der Tee war von "Kräuterbox". Mir ist die Marke völlig unbekannt. Und nun kommt meine eigentliche Frage:
Kennt jemand diesen Tee? Kann jemand etwas zu der Qualität sagen?

Danke

Antworten (2)
Weiss wo es den tee gibt

Hallo,
ich denke Sie bekommen den Tee bei www.teelager.de da bekomm ich immer meinen Roibosh mit Chilli her. Da gibt es sogar verschiedene Sorten mit Chilli bzw Ingwer, das hat auch diese leichte Schärfe und ist voll lecker.
Viel Spass beim geniessen

Tee

Hallo,

den markennamen kräuterbox kenne ich nicht, aber den tee von dem du schreibst. kann es sein, dass es sich bei der kräuterbox um einen teehandel- bzw. einzelhandel namen handelt? denn es ist so, dass jeder seinen tee bei großhändlern kauft und dann mit seinen etiketten verziert.

den tee den du suchst, den gibt es bei meinem teeladen auch. zumindest einen rooibos mit chilli geschmackl. dort gibt es auch andere teesorten , it pfeffer oder chilli.

und die tees sind klasse.

grüße

zoe-dennise

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema