Wofür genau sind Blutreinigungstees da?

Ich habe bei meiner Freundin Blutreinigungstee stehen sehen, aber nicht gefragt warum sie ihn trinkt.
Darum möchte ich hier im Forum fragen, wozu ein Blutreinigungstee gut ist.
Wie wirkt er genau und kann er die Abwehr stärken?
Danke.

Antworten (2)
...

Medizinisch gesehen wirken solche Tee's einfach nur abführend und Harntreibend. Eine Blutreinigung oder auch "Entschlackung von Giftstoffen" ist mit Tee nicht möglich.
Aber der Glaube versetzt Berge, also ...

Moderator
@Sommer

Das ist Alternativmedizin.
es soll angeblich die Entgiftungsfunktionen von leber und Niere anregen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema