Schlank mit Tee

Es gibt doch sogenannte Entschlackungstees die bei Diäten helfen sollen, stimmt das? Wieviel Tee darf man hier trinken? Gibt es noch andere Tees die vielleicht bei einer Diät helfen?

Antworten (5)
FdH und viel trinken (zuckerfrei)

Ich versuche auch gerade, die Kilos von Weihnachten wieder loszuwerden. Trinke auch viel Tee und Wasser. Allerdings hängt mir Tee schon manchemal zum Hals raus. Deshalb trinke ich zwischendurch auch mal andere Sachen. Cola-Zero, Saft-Schorlen, Aloha-Lemonade mango-lime, heiße Zitrone, auch Kaffe. Und das alles abwechselnd. FdH hilft immer und Sport/etwas Bewegung.

Naja

Also tee zum abnehmen ich weiss nich versuchs doch mal mit sport und nur die hälfte essen

Community-Experte
Entschlacken

Kann man auch gut mit Brennesseltee. Ich trinke täglich eine Tasse davon, schmeckt zwar nicht soo gut, aber ist ganz ok. ;)

Fett verbrennen mit ingwer

Hallo zoe-denise,

ich trinke ja am liebsten ingwertee, ich glaube das neben der enschlackenden wirkung von tee auch noch dazukommt das wenn man viel trinkt der körper eh ein satteres gefühl hat, hab mal irgendwo gehört das man garnicht genau unterscheiden kann ob man hunger oder durst hat, also wenn ich hunger habe, trinke ich immer erst ein glas kalten ingwer-zitrone-tee, steht bei mir immer ne kanne im kühlschrank (rezept auf meiner ingwertee-seite, den zucker muss man natürlich weglassen), ich bilde mir ein das die schärfe vom ingwertee auch einen katalytischen effekt hat, jedenfalls wird mir warm davon.

grüße marcel

Tee

Hallo,

generell teetrinken wird empfohlen. dabei vor allem grün- und kräutertees. ich habe mir einfach leckere teesorten herausgesucht, die mir auch ohne zucker geschmeckt haben, und diese getrunken. hat auch funktioniert.

es gibt aber auch einen fastenkräutertee, der ist mit mate und homberrblättern. der ist auch lecker. aber auch aromatisierte kräutertees machen es bei einer diät erträglicher. wenn du noch interesse hast, dann melde dich doch einfach noch einmal, dann kann ich dir sagen wo ich diesen tee immer bestellt habe.

grüße

zoe-dennise

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema