Welche Teekräuter können beruhigen?

Bevor mein Arbeitstag beginnt, bin ich immer ziemlich aufgeregt und das legt sich erst mittags wieder. Meine Arbeitskollegin meinte, daß es Teesorten geben solle, die beruhigend wirken, nur konnte sie mir leider nicht die entsprechenden Sorten oder Kräuter nennen. Kennt sich jemand von euch auf diesem Gebiet aus und könnte mir Tipps dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Mambonre

Antworten (3)

Am besten einfach mal in den Supermarkt oder wenn es was richtig gutes sein soll in den Tee-Laden gehen und sich beraten lassen!:)

Kamillentee ist gut. Und sogar Baldrian-Tee gibt es.;)

Es gibt gute Beruhigungstee-Mischungen, die kann man eigentlich ohne Bedenken nehmen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema