Reiterlust

Kann mir wohl irgendjemand sagen, wo ich Reiterlust herkriege?
Ist ein klarer, hochprozentiger und sehr leckerer Schnaps! ;)
Auch Google kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, dass es hier jemand kann! :)

Liebe Grüße
Katti

Antworten (3)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

E-Mail-Adressen, Messenger-Nummern, Handynummern oder sonstige Kontaktdaten gehören hier nicht rein, das kannst Du in den Forenregeln nachlesen!

Reiterlust

Den Original Reiterlust gibt es bei uns und demnächst auch bei ebay und amazon als besonderes Geschenk zu kaufen.

Bei Interesse:

Email: *gelöscht*

Gruß
U.Hüper

Moderator
@Katti

Hmmm... richtig gegoogled will gelernt sein. Es lässt sich rausfinden, dass dieser Schnaps in Norddeutschland regional verbreitet ist. Wenn sich so in Google nichts weiter dazu findet ist anzunehmen, dass dieser Schnaps von einer kleinen Brennerei stammt und nur in einer bestimmten Gegend vertrieben wird. Wo hast du ihn denn getrunken?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema