Saftschorle News

News zum Thema Saftschorle

Alle Nachrichten zum Thema Saftschorle im Überblick.

Informationen Saftschorle. Suchen Sie Nachrichten zu ? Dann werden Sie hier fündig.

ALLE SAFTSCHORLE NEWS IM ÜBERBLICK

SAFTSCHORLE
Apfelschorle ist ein beliebtes Fitnessgetränk

Sportler sollten in Sachen Ernährung vor allem auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr achten, auch was man trinkt, ist dabei sehr wichtig. S...

  • 12. Oktober 2012
  • 834 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

SAFTSCHORLE
Zuckerhaltige Getränke erhöhen den Blutdruck - lieber Schorle trinken

Zuckerhaltige Getränke sind nicht nur schlecht für die Zähne und können Übergewicht begünstigen, sie erhöhen auch nachweislich den Blutdruck, ...

  • 7. Juni 2011
  • 1299 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

SOFTDRINKS
Täglich 1,5 Liter trinken - aber bitte keine Erfrischungsgetränke!

Dass der Mensch darauf achten muss, täglich genug zu trinken, ist bekannt. Etwa 1,5 Liter Flüssigkeit sind laut Experten ratsam. Doch zu den G...

  • 29. November 2010
  • 969 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

TEE
Eiskalte Tee-Mixgetränke - besonders an heißen Tagen zu empfehlen

Mit steigenden Temperaturen steigt für gewöhnlich auch unser Durstpegel. Insbesondere an schweißtreibenden Tagen ist eine regelmäßige Flüssigk...

  • 30. Juni 2009
  • 1885 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

SOMMERURLAUB
Den Sommerurlaub beschwerdefrei genießen

Wer von uns hat nicht schon einmal im Sommerurlaub unter Verdauungsproblemen gelitten? Doch um dem vorzubeugen gibt es ein paar einfache Tipps...

  • 2. Juni 2009
  • 1079 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

HEIßHUNGER
Tipps und Tricks gegen Heißhunger

Durch Stress und mangelhafte Ernährung über den Tag verteilt, entsteht schnell die Gier auf Süßes oder Fettiges, meist dann in hohen Mengen. D...

  • 2. Juni 2009
  • 5040 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

WEIN
Neue Bio-Weinschorle in der Flasche als Partygetränk

Weinschorleliebhaber bekommen nicht auf jeder Party ihre geliebte Weinschorle, da es vielen Gastgebern zu mühsam ist Wasser und Wein parat zu ...

  • 31. März 2009
  • 1756 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

FITNESSDRINKS
Verbraucherzentrale: Wellnessdrinks oft eine Mogelpackung

In vielen Fällen enthalten sogenannte Wellnessdrinks keinen Fruchtsaft, wie es auf der Verpackung gepriesen wird. Dies gab nun die Verbraucher...

  • 30. Juli 2008
  • 1179 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

FRUCHTSäFTE
Test: In Apfelschorlen wurden Chemikalien gefunden

Insgesamt 21 fertige Apfelschorlen von verschiedenen Herstellern hat die Zeitschrift Öko-Test unter die Lupe genommen - und dabei zum Teil ers...

  • 12. August 2007
  • 3070 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

ERFRISCHUNGSGETRäNKE
Durstlöscher: Milch oder Limonade können für Kinder wie eine zusätzliche Mahlzeit sein

Kinder sollten auch zwischen den Mahlzeiten ihren Durst löschen können. Aber bitte nicht mit Milch. „Milch ist kein Getränk, sondern Nährstoff...

  • 31. Juli 2007
  • 5674 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

FRUCHTZUCKER
Auch Fruchtzucker macht dick

Durch Experimente an Mäusen fanden amerikanische Forscher heraus, dass Fruchtzucker in Getränken eher dick mache als Kristallzucker. Fruchtsäf...

  • 30. Mai 2007
  • 2185 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

KINDERENTWICKLUNG
Kinder, die wirklich zu wenig essen, sind extrem selten

Solange ein Kind normal wächst und gesund erscheint, sind die häufigen Sorgen von Eltern, ihr Nachwuchs könnte zu wenig essen, nicht angebrach...

  • 8. Oktober 2006
  • 5140 Lesungen
  • 1 Lesermeinung

SäFTE
Deutsche waren 2003 Rekordhalter im Apfelsaftverbrauch

In Deutschland wurden im Jahr 2003 pro Bundesbürger durchschnittlich 13 Liter Apfelsaft getrunken. Damit steht Deutschland an der Spitze der A...

  • 25. Mai 2005
  • 4113 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

KOPFSCHMERZEN
Bei Kopfschmerzen ausreichend trinken

Wer an Kopfschmerzen leidet, soll neben einer Behandlung mit Tabletten darauf achten, genug Flüssigkeit aufzunehmen, schreibt die Gesundheitsz...

  • 20. Januar 2005
  • 3210 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

NAHRUNGSERGäNZUNGSMITTEL
Freizeitsportler brauchen keine „Power-Drinks“

Wer als Freizeitsportler aktiv ist, braucht keine besondere Ernährung und keine speziellen Ergänzungsprodukte. Das sagt Professor Peter Stehle...

  • 19. Januar 2005
  • 2890 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

SäFTE
Apfelsaftschorle schädigt Kinderzähne

Kindern wird oft als Alternative zu Getränken wie Cola mit Wasser verdünnter Apfelsaft gegeben. Auch wenn dem Apfelsaft kein Zucker zugegeben ...

  • 18. Mai 2004
  • 2216 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

FITNESSDRINKS
Sportler- und Wellnessdrinks entzaubert

Ein enttäuschendes Resultat für Multivitamin-, Sportler- und Wellnessgetränke erbrachte der Test von 238 Produkten durch Verbraucherschützer, ...

  • 1. Mai 2004
  • 3216 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 1

Zeige Saftschorle News 1-17 von 17

Forenbeiträge aus dem Bereich Saftschorle

30.01.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Saftschorle - Diskutieren Sie mit!

SAFTSCHORLE
Welches Mischverhältnis (Saft/Wasser) ist für Ausdauersportler (Laufen) ideal?

Meine Laufeinheiten werden immer länger und im Sommer brauche ich sicherlich mehr Flüssigkeit. Apfelschorle soll ja gut sein, oder? Ich möcht...

09.01.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Saftschorle - Diskutieren Sie mit!

SAFTSCHORLE
Aus welchen Gründen sollen Saftschorlen nach Ausdauersport besser sein als Energiedrinks?

Seit einem halben Jahr laufe ich regelmäßig. Dazu habe ich mir Markenlaufschuhe und Laufbekleidung gekauft. Um es perfekt zu machen trinke ich...

08.01.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Saftschorle - Diskutieren Sie mit!

SAFTSCHORLE
Wasser und Apfelsaft - wie sollte die ideale Mischung für Ausdauersportler sein?

Bis zum Sommer dieses Jahres habe ich nach dem Ausdauertraining(Laufen) meist Energiedrinks zu mir genommen. Nun gab mir ein Sportsfreund den ...

13.12.12
Offener Beitrag aus dem Bereich Saftschorle - Diskutieren Sie mit!

SAFTSCHORLE
Apfelschorle nach dem Training

Es gibt ja viele, die auf Apfelschorle schwören. Die meinen da ist alles drin, was der Körper nach dem Sport braucht. Aber ist das wirklich so...

01.08.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Saftschorle - Diskutieren Sie mit!

SAFTSCHORLE
Ist Apfelsaft schlecht für die Zähne?

Hallo ihr! Ich trinke jeden Tag zwei oder drei Gläser Apfelsaft. Nur Wasser finde ich langweilig und Cola und ähnliches möchte ich eige...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Saftschorle Forum

MEHR SAFTSCHORLE

Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Herzhafter Start in den Tag: Tipps und Anregungen für einen ausgiebigen Brunch.

Herzhafter Start in den Tag

Tipps und Anregungen für einen ausgiebigen Brunch.

Werbung

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat April