Welche Säfte schmecken als Schorle?

Hallo!

Ich wollte hier mal nachfragen welch Säfte sich gut als Schorle zubereiten lassen. Meistens sind mir andere Säfte außer Apfelsaft zu süß, aber würde gerne mal was Neues ausprobieren! Lassen sich Fruchtsäfte wie Kirsch oder Mango gut mit Wasser mischen? Schmeckt das? Welche Marke macht die leckersten Säfte?

Liebe Grüße, Hanni

Antworten (1)
Saftschorle

Ich persönlich finde Traubensaftschorlen ganz gut. Der Saft ist nicht zu süss und als Schorle richtig erfrischend. Kirsch oder Mango hab ich noch nicht versucht. Was Marken angeht, ist das völlig Geschmacksache. Da musst du dich wohl selbst durchtesten ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren