Bekommt man in der englischen Marine täglich Rum?

Hallöchen!
Ein Kumpel von mir ist vorgestern aus England wiedergekommen. Dort haben ihm anscheinend ein paar Einheimische Erzählt dass Marinesoldaten täglich eine Portion Rum ausgeschenkt bekommen.
Glaubt ihr das ist wahr? Ich glaube eher dass eher ein bisschen auf den Arm genommen wurde, ich kann mir nicht vorstellen dass man heute noch im Militär Alkohol bekommt.
Weiss jemand von euch genaueres?

mfg, stefan

Antworten (3)

Haha, wie lustig! Das gab es tatsächlich mal, allerdings "nur" von 1650-1970 :D...

Ja ne is kla...

Das ist ein Ammenmärchen. Garantiert.

Echt jetzt? Das wär ja total cool! Ich liebe Rum!!! Ich will auch! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren