Porto 1964 Messias

Hallo, auf der suche nach dem o.g. Wein, bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe dass ihr mir helfen könnt ;)

Ich habe von meiner Oma eine Flasche Wein geschenkt bekommen, den haben sie mal gekauft, bevor mein Opa verstarb, es handelt sich um eine Flasche "Porto 1964 Messias" aus dem Jahre 1979.

Ich habe bei Google leider nichts über diesen Wein gefunden, mich würde interessieren ob jemand vllt. ahnung davon hat und mir den ungefähren Preis sagen könnte... Bei Ebay war ein "Porto 1964 Messias" von 2006 drin, für 66 Euro aber meiner ist ja nochmal gute 30 Jahre Älter :P

Liebe Grüße

Apfelsamba :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema